Willkommen in Kärntens kultigster Kaffeeteria und Österreichs südlichster Kaffeerösterei.

Kontaktieren
office@kaffeeteria.at
+43 676 6854629
Italiener Straße 15
9500 Villach
Kärnten, Österreich
Sozialisieren
   
Image Alt

Dinner bei Hipp

Die Kaffeeteria als Dinnerlokal

Fein dinieren in Villachs Altstadt.

Dreimal die Woche (Mittwoch – Freitag) wird die Kaffeeteria zum hippen Dinnerlokal. Kochchef Florian Hipp zeigt dann mit einer 14-tägig wechselnden Menüfolge seine Interpretationen moderner regionaler Küche mit internationaler Note.

Küchenteam der Kaffeeteria
Junger Wilder trifft Kaffeemacher.

Als einstiger Finalist von Europas kreativsten Nachwuchswettbewerb “Junge Wilde” mixt er seine langjährige Erfahrung aus der Haubengastronomie mit den bekannt unkonventionellen Kulinarikideen der Kaffeemacher und lädt von 17 bis 22 Uhr zum “Dinner bei Hipp”.

Florian Hipp hat seine Lehrzeit im 5-Sterne-Hotel Warmbaderhof absolviert, war drei Jahre als Chef de Partie im Team von Drei-Hauben-Koch Manuel Ressi im Bärenwirt aktiv und zeichnete zuletzt für die Küchenlinie im Küchenkult-Betrieb “Gasthof Feichter” verantwortlich.